Samstag, 12. Dezember 2015

So putzig!

Ja, das hörten wir ab und zu ... denn mein Sohn durfte den Plüschoverall von hessnatur über MiBaby testen.


Wir haben den Overall in Größe 74/80 erhalten und er fällt unserer Meinung nach etwas größer aus. Vom Aussehen her finden wir ihn niedlich und er fässt sich auch schön weich an. Er besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wurde nachhaltig in Litauen hergestellt. Gewaschen werden sollte der Overall schonend bei 30 Grad. Besonders schön fanden wir die Farbe, da sie von Mädchen und Junge gleichermaßen getragen werden kann. Dafür also ein besonderes Lob. Was auch sehr auffällig an diesem Overall ist, ist der großzügig eingenähte Reißverschluss der hinten rum bis zum Po reicht. 


Da unser Baby auch schon fleißig läuft sind wir recht dankbart dafür, dass der Overall keine angenähten Füße hat sondern das man das Baby mit seinen Schuhen laufen lassen kann. Unser Sohn hat sich merklich darin wohl gefühlt und mit seinen kleinen Fingerchen immer den Stoff befühlt. Erhältlich ist der Plüschoverall von hessnatur in den Größen 50 bis 92 bei einem Preis von fast 60€. Qualitativ werten wir ihn bei Hoch ein.
Danke, dass wir ihn testen durften – Tschüß!



Diesen Monat habe ich übrigens noch mind. 1 Post geplant. Ist Derzeit alles ziemlich stressig hier wegen Weihnachten und co. :) ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!