Montag, 23. November 2015

Kuchenzahn Nr. 2!

Gewinnspielauslosung und der 2. Zahn

Sammy hat es geschafft! Der 2. Zahn ist nun auch endlich durch :) dieses mal hatte er sogar Schmerzen und geweint. Osanit hat da aber ganz gut geholfen. So sieht es aber echt mega drollig aus wenn er lacht oder meckert und dabei die kleinen weißen Zähnchen hervorblitzen. Mit seinen neuen Zähnchen kaut er auch über all drauf rum. Brötchen, Reiswaffeln, Spielsachen... ja, sogar auf Nuckeln. Das gibt dann immer ein flutschendes Geräusch.

Mit dem Laufen klappt es neuerdings auch sehr gut. Wir hatten ihm von IKEA den Lauflernwagen geholt mit dem er nun die Straßen von Berlin unsicher macht.. so fern es nicht schneit ;). Der Kleine lernt so irre schnell... mittlerweile krabbelt er kaum noch und läuft nur noch rum. Es ist also viel Trubel los.

Dann komme ich nun auch zu dem Gewinnspiel. Sammy hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Person ausfindig gemacht! Selbst Kuchenzahn durfte vor mir erfahren wer die glückliche Gewinnerin ist.


Sonja O.



Damit gratuliere ich recht herzlich. Vielen dank an alle, die fleißig mitgemacht haben, ob auf dem Blog, per Facebook oder Mail - ihr seid spitze! Habt alle einen schönen Abend. :)