Samstag, 14. November 2015

Kuchenzahn's Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben!

Draußen ist's GRAAAAUUU...und mein kleines Monsterchen hat nun einen schön sichtbaren Kuchenzahn! :) und zu diesem Anlass möchte euch der Kuchenzahn ein Gewinnspiel geben. Was müsst ihr tun? Kommentiert einfach unter diesem Beitrag was ihr bei diesem Schmuddelwetter so macht und Sammy zieht unter allen Teilnehmern dann einen Gewinner! Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe es kommt noch ein paar mal die Sonne vorbei.


Was gibt es zu gewinnen? Eine tolle kleine MAM-Flasche die sich ideal für den Start eignet. 3 Probewindeln von Pampers (7-18kg). Ein kleines Chou Chou Büchlein um euren Baby was vor zulesen. Blaue Schuhe in Größe 17 von myToys. Eine hübsche Schnullerbox in Form eines Äffchens. 3 Pröbchen von Penaten. Bübchen und Balea :) - Gewinnspiel endet am 20.11.2015 um 23:59!





Einen schönen Tag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen