Freitag, 26. Juni 2015

Sonne und Erdbeeren

Als ich heute meine Augen öffnete dachte ich nur "Neeein! Ich bin soo müde....". Ich wollte den Tag gar nicht anfangen... aber wie das so ist... irgendwann muss man ja doch aufstehen. Da ich mit meiner lieben Mami und Schwester um 8 Uhr (wer steht da freiwillig auf?!) zum shoppen bei DM verabredet war, MUSSTEN wir also aufstehen. Immerhin gabs da heute saftige 10% auf ALLES! Jaja, das Shopping-Herz einer Frau und Mutter *g*. Für mein Baby fiel natürlich wieder eine Menge ab... einen tollen Wasserball (den kann man schön auf den Füßen und Händen des Babys tanzen lassen), eine schöne Sommermütze und gaaaaaanz viel Stillsaft für Mami! Ich bin da echt süchtig nach... und wenn der Kleine Nachts lieber schläft als zu trinken kann ich auch eine echt gute Menge abpumpen!

Auf dem Rückweg kamen wir auch an ein Erdbeerhäuschen vorbei yummy yummy... da haben wir gleich 2kg mitgenommen!Und da ja nächstes Wochenende so unglaublich viele Geburtstage bevorstehen haben wir auch gleich etwas Erdbeermarmelade gemacht ♥ ! Morgen steht dann noch Erdbeerkuchen auf dem Plan.



Was war noch so? Ich war mit meinem Herzblatt Sam beim Osteopathen weil er einen echt nicht so schönen abgeflachten Hinterkopf hat... dadurch hat er auch Segelöhrchen... und WAHNSINN! Ich finde das ja nicht störend sondern eher niedlich. Aber was machen Schönheitsideale aus Menschen? Ich habe mir unglaublich oft anhören müssen "Geh doch mit dem Baby zum Schönheitschirurgen, der kann die Ohren doch gut operieren!" oder "Das solltet ihr schnell operieren lassen, der wird doch seines Lebens gehänselt!". Ist doch nicht normal sowas! Wie kann man sowas vorschlagen? Nur weil es nicht den heutigen Schönheitsidealen entspricht? Wir haben für uns entschlossen, dass wenn sein Kopf wieder inordnung ist, und er trotzdem noch abstehende Öhrchen hat, soll er später selbst entscheiden ob er sie machen lassen will. Denn MEIN Baby ist für MICH PERFEKT! ♥ ! Sollte euch sowas mal passieren wünsche ich euch alles Gute und das ihr die für euch richtige Entscheidung trefft. NIEMAND sollte Eltern bei sowas reinreden. Es gibt wirklich nichts shclimmeres als an einem Baby rumzumeckern es sähe nicht schön aus!

Damit entlasse ich euch in ein wunderschönes Wochenende !