Sonntag, 28. Juni 2015

Kleine Könige ♥

Huhuuu ~

Da die Post ja leider derzeit nur selten Pakete anliefert (ich warte seit 2 Wochen auf einige Sachen..) verschiebt sich mein geplanter Post "Stillen" noch um einige Tage...ärgert mich doch ziemlich. Vor allem sind da Geschenke bei die ich nächsten Freitag benötige. Bin wirklich gespannt ob noch alles pünktlich ankommt.

Gerade schläft mein kleiner Sohn und Papa liegt auf der Couch und entspannt etwas. Heute Nachmittag wird es lecker Erdbeerkuchen und Tee geben, meine Schwester kommt nämlich zu besuch! :)
Desweiteren bin ich gerade auf der Suche nach einer tollen Nähmaschine. Wenn man schon 2 1/2 Jahre Elternzeit hat kann man diese ja auch kreativ nutzen! Und was mir für tolle Ideen durch den Kopf sprudeln.

Sam ist jetzt übrigens 19 Wochen alt. Also steht der nächste Schub bevor. Er ist jetzt schon reichlich nervig *g*. Ich bin so aufgeregt was er dann so neues kann!

UUUUUND meine neue Errungenschaft (ich darf sie testen über MiBaby.): Eine Hose von Kleine Könige! Mein Freund war von der Hose anfangs gar nicht begeistert. Mochte die Form nicht. Dann hat er sie unserem Sohn angezogen und wollte gar keine andere mehr an ihm sehen :) Aber die Hose ist auch wirklich toll. Ich mag das auffällige Design. Dank des Bundes am Bauch und den Beinen rutscht die Hose auch nicht runter. Normalerweise rutschen ihm nämlich alle Hosen weg die wir für ihn bekommen haben...
Darin ist er jedenfalls ein kleiner Star. Die Hosen und einiges mehr gibt es übrigens hier: Kleine Könige

 Die Preise für die Klamotten sind natürlich nicht ganz so wenig (20,90€) aber sie lohnen sich! Schade nur, dass die Kleinen da so schnell rauswachsen :(
Die Hose besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Sis ist schön weich, dehnt sich gut und sieht natürlich Fabelhaft aus :). Schade nur, dass es die Hose ohne Mütze und Tuch gab. Wäre absolut super schick gewesen!
Mein Kleiner hat in der Hose auch super gute Beweglichkeit, fühlt sich augenscheinlich wohl in ihr und zwickt zwischen den Beinen nicht. Danke für diese wunderbare Hose :)




"made with love" - Kann ich nur bestätigen :) Schönes Wochenende!

P.s.: Einige der Post's bei denen ich Produkte teste die aber noch kein Video haben werden nach beendigung der Produkttestzeit noch einmal erweitert, dazu schreibe ich dann aber einen Post damit ihr euch meinen tollen Freund bei der Vorstellung der Produkte anschauen könnt ;)