Montag, 10. August 2015

Personalisierte Geschenke

Hey :),

immer wieder hat ja irgendjemand Geburtstag ... oder ein kleines süßes Baby wird geboren. Dann stellen wir uns immer die Frage... "WAS SCHENKEN WIR DENN JETZT?!". Was weiß ich, wie oft wir schon darüber gegrübelt haben und wie oft die Ideen nicht kommen wollten. Ja, der Klassiker: Duschzeug, Socken, Geld, Süßes. Aber wir haben ja selbst schon den Schrank voll mit Shampoos und Duschgel weil unsere Freunde auch keine Ideen haben... *g*.

So haben wir zur Geburt des Cousins meines Sohnes z.B. eine schöne weiche Kuscheldecke gekauft. Ebenso zur Geburt unseres Sohnes haben wir auch eine für ihn anfertigen lassen. Man kann normalerweise den Namen und das Geburtsdatum des Kindes drauf sticken lassen, ein Motiv, die Farbe des Stoffes und des Garns aussuchen.

Einige Wochen nach der Geburt meines Monsterchens hab ich ihm auch aus Holz ein Greifling machen lassen. Die Qualität ist super toll, es färbt nichts ab und er hat richtig viel spaß damit. Kein anderer hat den Greifling und so kann man ihn auch nicht vertauschen. Sobal er ihn nicht mehr will haben wir auch ein schönes Andenken :)

Vor wenigen Wochen hat sich dann plötzlich meine ganze Familie Kindles oder neue Handys gekauft und ich lege sehr viel Wert auf Sicherheit und kaufe meist auch Schutzhüllen dafür. Beim durchstöbern von Amazon und Ebay gefiel mir persönlich gar nichts und da ich so vernarrt in mein Baby bin, dachte ich mir... "Eine Hülle für mein Handy oder das Kindle wo Bilder von meinem Sohn oder meiner Familie drauf wäre, wäre ja schon toll....". Aaaalso hab ich direkt mal im Web gesurft und bin auf die Seite von Caseable gestoßen. Optisch fand ich die Seite ansprechend und übersichtlich. Hier mal der Link -> Caseable

Was kann man da so machen?
Neben bereits vorhandenen Motiven kann man sogar selbst welche erstellen. Das

Welche Gerätehüllen gibt es da?
Ihr könnt wählen zwischen:

Wie geht das?
Ich hab mal ein paar kleine Screens vorbereitet um euch in etwa zu zeigen wie das funktioniert:


Zuerst klickt ihr den Reiter "Gestalte selbst" an. dadurch gelangt ihr zu der Seite die euch die Möglichkeit bietet euer Case zu individualisieren.

Dann habt ihr hier eine tolle Auswahl und könnt euch nach belieben austoben! Von Farben über Bilder, Sprüche, Mustern ganz was eure Fantasie will.

Ich hab hier mal meinen Kater und einen schönen Spruch aus dem Internet aufgetragen. Ich finde die Handhabung relativ einfach :)










Am Ende müsst ihr euer Werk eigentlich nur noch in den Warenkorb werfen und TA-DA! In wenigen Tagen könnt ihr euer eigenes Case in den Händen halten! :)

ABER (!) ihr seht ja sicherlich das schöne Feld [Ein Rabatt-Code]. Caseable hat uns freundlicherweise einen Code generiert über den ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf bekommt!
Der Code lautet:
monsterchen15


Also habt viel spaß :) ich wünsche euch eine schöne Woche! Falls sich jemand ein Case holt kann er es hier gerne mal Posten =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen