Donnerstag, 6. August 2015

Hiiitze!

Hallöchen!

Es ist zwar etwas spät... aber bei dieser schrecklichen Hitze kann man wirklich nicht schlafen... außer man ist ein Baby *g*. Der Kleine Mann liegt nur mit einer Windel bekleidet im Bett und ratzt wie ein Bär im Winterschlaf.
 Bei stolzen 35 Grad will man eigentlich auch nicht vor die Tür... da wir heute aber bei Oma waren mussten wir uns überlegen.... was machen wir mit Sam? Im Kinderwagen staut sich ja auch die Hitze und das Rumliegen hat ihn auch ziemlich mies gelaunt gemacht ... Mehr als eine Mullwindel anfeuchten und über den Wagen hängen fiel uns aber auch nicht ein. Er hat zum Glück fleißig getrunken und seine erste Fisch-Mahlzeit hinter sich. Zu Hause haben wir ihn dann auch etwas im Wasser planschen lassen.

Meine Fragen an euch:

Wie haltet ihr eure Kinder bei den Temperaturen bei Laune?

Was Hilft, vor allem aber Babys bei dieser Hitze?

Über Ideen und Vorschläge wären wir höchst erfreut :)

Gute Nacht!