Freitag, 22. Mai 2015

Schlaflabor

Guten Abend, guten Abend!

Die Woche war echt aufregend und anstrengend. Am Montag waren wir beim Kinderarzt weil verdacht auf Schlafapnoe bei Sammy bestand. Sie hat uns dann dirket ans Krankenhaus überwiesen damit ich mit dem Kleinen dort eine Nacht im Schlaflabor verbringen kann. Durch Zufall hatten die am Montag sogar noch einen Termin frei. Wenn so ein Verdacht besteht, ist die nächtliche Ruhe aufjedenfall vorbei. ich war schon richtig ausgelaugt. Im Krankenhaus dachte ich "Na, da kann ich ja gut schlafen, Sam wird ja immerhin gut überwacht :)!" Naaaja. Dem war leider dann nicht so. Ich war viel zu aufgeregt. Aber nun erst mal zu den Einzelheiten: Gegen 21 Uhr wurde mein kleines Monsterchen von der Krankenschwester mit gaaaanz vielen Elektroden und Kabelchen verklebt und verbunden. Das gefiel ihm natürlcih absolut nicht und er hat so bitterlich geweint. Da hat mein Herz ja schon echt geblutet. Als er dann nach gut 1 Stunde fertig war sah er auch echt schlimm aus. Als hätte er einen fürchterlichen Unfall gehabt. Durch das Weinen war er dann so müde, dass er auch gut 5h am Stück geschlafen hat und auch nur 20 min. wach war um gefüttert zu werden.
Im Krankenhaus war es zum Glück nicht so schlimm, die Schwestern waren nett, das Frühstück allerdings echt Mager... *g* Die Raumgestaltung fand ich allerdings echt niedlich. Das Bett war blau und Gelb und die Knubbel oben sahen aus wie Entenköpfe. Die Wände hatten eine hälfte Weiß die andere Grün mit süßen Sternchen und Mondstickern. Auf dem einen Bild seht ihr noch einen Fernseher (kostet aber Geld...) und die Überwachung für den kleinen Krümel.



Sam komplett angeschlossen... :(  


Am Morgen, etwa 5 Uhr, wurde der kleine Mann dann wieder abgekabelt und man sagte mir, dass alles inordnung sei. Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Er atmet nur in den Tiefschlafphasen soooo Flach das man es kaum bemerkt. Und wir hatten einen echt schönen Morgen :) Die Sonne begrüßte uns mit so viel Wärme! Echt klasse.



Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!