Sonntag, 5. April 2015

Frühling

Die letzten Tage waren ja typische April-Tage. Mal Regen, mal Schnell, dann Sonnenschein und schon wird die Sonne von einer Wolkenladung Hagel abgelöst. Die nächste Woche soll aber angeblich wirklich schön werden :) bis zu 20 Grad! Zumindest in Berlin. Da mein Freund und ich Tiere über alles lieben wollen wir unserem Baby natürlich Tiere auch so nahe bringen wie es geht. Dass wir dafür nicht direkt nach Afrika, Sibirien oder Norwegen können ist klar. Also haben wir uns dazu entschlossen eine Jahreskarte für den Tierpark zu kaufen. Da gibt es für das 1. Lebensjahr nämlich ein super tolles Angebot :)

BabyCard *
1 Erziehungsberechtigter mit Baby
    20,00 €


BabyCard XL *
1 Erziehungsberechtigter mit Baby
und eine festgelegte dritte Person
    35,00 €



Den Link dazu findet ihr -> Tierpark - Tickets

Wenn man also öfter mit seinem Baby in den Tierpark geht lohnt sich die Karte alle male! Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten großen Ausflug.

Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage!


http://www.clipart-kiste.de/archiv/Festtage/Ostern/Osterhasen/osterhase_www-clipart-kiste-de_025.gif