Freitag, 13. März 2015

Kleine Dinge

Im Krankenhaus gab es am Tag bevor ich mit meinem Kleinen entlassen wurde noch ein Fotoshooting. Es sind echt mega tolle Aufnahmen geworden und mein kleiner Sam hat das alles so wundervoll über sich ergehen lassen, sogar einmal gelächelt ;) allerdings möchte ich vorerst keine Fotos direkt von meinem Sohn posten... da ich noch drüber nachdenken werde ob ich ihn überhaupt ins Internet stellen will. Immerhin kann er ja noch nicht für sich selbst entscheiden und idr. bleibt sowas ja für immer bestehen. Jedenfalls hatte ich mir vor der Geburt schon ein Shooting über alles gewünscht und dafür haben wir auch etwas Geld gespart ... denn bei aller Liebe - Eltern werden ja ohnehin schon ausgebeutet .... was das nicht alles gekostet hat. Natürlich ist es mir jeden Cent wert, denn es sind nicht nur schöne Fotos sondern allem vorran sind es Erinnerungen die man mit jeden Teilen kann. Erinnerungen die eben auch etwas besser aussehen als von einem Handy geschossene Fotos. In dem Set waren auch tolle Dankeskarten die wir direkt an Freunde und Familie rausgegeben haben. Dazu noch 4 schöne große Poster die wir uns noch an die Wand machen und eine Leinwand die evtl. in das Kinderzimmer kommt. CD mit allen Rechten an den Fotos und ein Fotobuch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)