Dienstag, 24. März 2015

38 Tage

... ist es nun her, seit mein kleines Monsterchen geboren wurde. Mittlerweile haben wir uns gut aufeinander eingespielt und meistern schon fast Profihaft jeden Tag :) Sam hat angefangen uns ab und zu mal anzulächeln... und wahnsinn was so ein kleines Lächeln in einen auslösen kann. Es ist als wenn die Sonne aufgeht und sie dein Gesicht anstrahlt. Es ist eine riesige Wärme in diesen kleinen süßen Lächeln. Wenn der kleine Mann momentan nicht stündlich hunger hätte (zwecks Wachstumsschub) könnte man wirklich alles rund um genießen :)
Morgen haben wir auch einen Termin zur Hüftsonographie. Bin gespannt wie das abläuft. Mein Freund hat sich auch richtig gut in seine Rolle als Papi eingefunden und die beiden sind jetzt schon ein gutes Gespann... vor allem wenn es ums Schlafen geht.

Als nächstes wäre da noch die tolle Neuigkeit, dass ich als Produkttesterin für den "kiddy click n'move 3 Kinderwagen" ausgewählt wurde. Dieser kam auch direkt heute an.... LEIDER nur in einem kräftigen Pink. Wow, das bei einem Jungen :s.

Jedenfalls freue ich mich darüber ihn testen zu dürfen, dabei stelle ich dann auch direkt mal meinen eigenen Kinderwagen vor, den "Babybuu Pretty Woman". Also kann ich schwenkbare Räder gegen Festgestellte Räder testen, das wird sicher riesig! :)

Dann also bis zum nächsten mal und genießt die tolle Sonne!