Montag, 28. März 2016

Spielplatz

Hallöchen!

Die Sonne bricht jeden Tag nun für ein paar Stunden hervor und schenkte uns die ersten schönen Frühlingstage <3 wir haben das natürlich schwer ausgenutzt und sind nun schon ein paar mal auf Spielplätzen gewesen. Anfangs dachte ich noch: hier ist ja kaum was für so kleine Kinder wie unser Monsterchen? Aber dem Kleinen reicht der Sand und das Beobachten anderer Kinder scheinbar völlig aus. Ich habe mich auch schon ein wneig nach Sandkastenbuddelzeug umgeschaut... ich werde das wohl aber auch erst in 2-3 Monaten in Angriff nehmen. Jetzt ist Sam einfach noch viel zu fasziniert von Sand und will ihn lieber kosten als darin zu buddeln. Dann sind wir noch etwas am Feld spazieren gegangen. Drachen und super schöne Bäume! Ich freue mich sooo sehr wenn es richtig warm wird. Ich hoffe ihr hattet/habt auch wunderbare Ostern?