Montag, 5. Oktober 2015

Herbst und Sonne

Aloha ~

daaaa bin ich wieder! Für mich ist eigentlich der Frühling die schönste Jahreszeit... man hat diese eisige Kälte und Nässe überstanden und es blüht und grünt während herrliche Temperaturen durch die Gegend ziehen...
Aber die letzten Tage war es selbst im Herbst schön. Die Blätter färben sich bunt, die Kastanien fallen scheppernd zu Boden und die Sonne zeigt sich tatsächlich noch einmal in voller Pracht :).
Die Zeit haben wir natürlich auch genutzt und sind ordentlich spazieren gegangen ... und die Freude darauf mit meinem Baby bald auch basteln zu können hat sich tief in mein Herz gebohrt! Diese herrlichen braunen Kastanien ... die bunten Blätter von denen jedes anders aussieht - ja das lässt das Herz erblühen :)

Und während wir durch die Gegend fuhren haben wir nebenbei tolle Musik über die "Good night, little Mozart"- App gehört. Das war ein echt super Tag und ich hoffe davon folgen demnächst noch ein paar bevor es Grau und Nass wird :).
Die Jacke und die Mütze haben wir übrigens aus Ernstings Family... weil man mich danach mal gefragt hatte ;)

Sonnige Tage und bis zum nächsten Post ihr Lieben!