Donnerstag, 9. Juli 2015

Gewinnspiel und Update

Guten Abend :)

Zu dem Gewinnspiel des "Still-Set's": Ich möchte herzlichst Gratulieren, Yuugi Mutou ist um ein Stillset reicher ;D ich wünsche dir viel spaß damit. Bitte melde dich bei mir per Mail und hinterlasse dort deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Dann habe ich noch dem Artikel über die Tragehilfen der Manduca das Video meines Freundes hinzugefügt.

Ansonsten, weil mein Blog ja auch ein kleines Tagebuch für mich ist noch ein kleinen Text zu dem tollen Tag heute :)

Es war Sommerfest! Meine alte Ausbildungsstelle hat mich dazu eingeladen mit Freund und Kind vorbei zuschauen. Der Weg war alles andere als schön und ich stelle mir immer wieder die Frage " WARUM haben Passanten immer Vorrang? Warum dürfen sie zuerst die Fahrstühle benutzen? Zuerst in den Zug einsteigen?" Haben Eltern automatisch weniger Rechte mit ihrem Baby als andere? Schon traurig. Naja. Es war schön mal wieder alte Freunde zu treffen. Sam hat ordentlich mit den Frauen geflirtet und hat den Tag über viel das Krähen geübt :). Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.

Hier noch eine kleine Spielerei die ich im Internet gefunden habe um meiner "Stilldemenz" auszuweichen: Wie alt ist mein Baby

Sam, geboren am 14. Februar 2015, ist heute
  • 4 Monate und 25 Tage alt
  • 20 Wochen und 5 Tage alt
  • 145 Tage alt
  • In 220 Tagen wird dfbdf 1 Jahr
  • Sam wurde geboren an einem Samstag
 Also Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen