Mittwoch, 15. Oktober 2014

Willkommen!

Willkommen bei "Kleines Monsterchen",



ich war immer schon gerne eine Blog-Leserin und fand es unheimlich toll zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt die so denken und fühlen wie ich. Menschen, die einem zeigen, wie man es schafft sich jeden Tag neu aufzurappeln, Spaß am Leben zu haben und einfach neue Dinge zu entdecken. All das Wissen, die Liebe und Abenteuer die man durch das verfolgen anderer Blogs wahrnimmt oder sogar übernimmt sind faszinierend. Sie geben Mut. Nicht jeder wird so was brauchen, aber jene, die herausgefunden haben, wie viel Potential in solch einen Blog steckt, nehmen gerne Tipps an. Ich auch! Deswegen habe ich beschlossen es ebenfalls mit einem Blog zu versuchen. Welches Thema wäre da auch passender als das eigene Leben? All die Umstellungen, Ziele und Versuche ein vernünftiges Leben zu führen wie man es sich selbst wünscht. Damit wünsche ich euch auch viel Spaß beim lesen! :)