Donnerstag, 28. April 2016

Sooo viel :)

Hallihallo meine Lieben,

leider hat derzeit bei uns die Erkältung wieder einzug gehalten... dazu kam die Beerdigung meiner Oma. Also wieder mal mehr los als man vertragen kann. Ich habe einige Dinge über die ich berichten möchte ...

1. Homepage

Ich, nein wir, haben uns dazu entschlossen das Kleines Monsterchen zu einem  RICHTIGEN Blog werden soll. Das heißt, neue Adresse, neues Layout - mehr Zeit und Hingabe. Geplant habe ich eigentlich, dass alles etwas Zeitintensiver werden soll. Bisher habe ich den Blog ja meist mehr für mich selber genutzt und mehr so nebenher als er eigentlich verdient hat. Ob Der Blog dann auch eine Präsenz bei Favebook haben wird weiß ich nicht, ist am Ende aber vermutlich für Euch und den Blog besser, dazu könnt ihr mir aber gerne noch eure Meinung sagen :)

2. MiBaby und Disney

Ende letzten Jahres veransteltete MiBaby einen sehr großen Produkttestaufruf. 5 Familien und ihre Babys/Kleinkinder können für 1 Jahr lang, also 1x im Monat, ein Paket von Disney testen. Wer ist nicht mit Disney groß geworden? WIR lieben DISNEY! Also haben wir natürlich mitgemacht. Da unser Spross ja mittlerweile 14 Monate ist und zu den Kleinkindern zählt wurden wir für CARS ausgewählt. Ich war ja sooo mega happy. Ich wollte darüber eigentlich schon länger erzählen.. aber irgendwie habe ich das immer wieder vergessen.... Mütter halt ;) Jeeedenfalls... ich darf darüber auch auf meinem Blog berichten *jubel* !! Da es ja bereits seit Februar läuft werde ich die Berichte auch direkt auf den neuen Blog veröffentlichen.

3. Chicco 

Wir haben von Chicco ein schönes großes Paket erhalten das über Kidsgo läuft. darüber habe ich euch ja bereits auch informiert. Anfang Mai soll dann auch der Bericht online gehen, vermutlich noch auf diesem Blog.

Ich glaube das war es sogar in großen und ganzen. Mit etwas Glück habe ich dann auch ein kleines eröffnungs Gewinnspiel für euch :) Falls ihr Fragen oder Anregungen habt: SCHREIBT MIR! Ich freue mich immer, wenn ich was von euch höre!

Liebe Grüße