Samstag, 15. November 2014

Produkttest und Gewinnspiele

Nun ist doch wieder mehr Zeit vergangen als ich eigentlich eingeplant habe …

Wenn man neben der Schwangerschaft noch arbeitet und einen Umzug organisiert, geht die Zeit schneller vorbei als man denkt. In meinem letzten Post hatte ich davon berichtet, welches Buch ich mir zu legte. Neben als dieser Theorie wollte ich allerdings auch ein wenig was Praktisches machen. Wie z.B. Produktproben durchgehen. Was gefällt mir und was könnte meinem kleinen Monsterchen gut tun? Ich habe eine relativ empfindliche Haut und probiere daher auch gerne etwas rum. Ich habe mich auf vielen Seiten als Produkttesterin beworben, so wie scheinbar eine Million anderer Mütter. Was auch nicht fehlen darf sind die unzähligen Gewinnspiele, nach denen ich sogar irgendwie süchtig wurde grins

Aufjedenfall trudelte dann unverhofft doch ein schweres kleines Päckchen bei uns ein! Meine Freude war natürlich übermäßig groß und ich fühlte mich wie an einem schönen, warmen Weihnachtsabend. Mit einem Päckchen von HiPP! In dem Paket durften wir ein Kinderparty-Set testen.
Inhalt:
  • 4 Gläschen HiPP Nudelsauce
  • 500g Nudeln in süßen Tierförmchen in verschiedenen Geschmäckern
  • 4 Löffel
  • 4 Lätzchen
  • 4 kleine Partygirlanden

Da aber unser kleiner Prinz noch gar nicht auf der Welt war und es noch einiges an Zeit gedauert hätte bis er es mit seinen coolen Freunden essen kann, haben wir es natürlich probiert. Wir waren davon auch absolut begeistert. Die Nudeln haben einfach richtig gut geschmeckt und in den Saucen hat man wirklich Gemüsestückchen gesehen und geschmeckt. Für Erwachsene vielleicht etwas sehr nüchtern, kann man aber nachwürzen :)
Wir haben uns zwar jetzt die Lätzchen nicht umgebunden und mit den Plastik Löffeln begnügt aber daran wird sich unser kleiner Mann dann erfreuen.

Also, wenn ihr euch mal auf etwas beworben habt oder euch denkt „Ahhh ich bekomme ja eeeeh nichts...“ so habe ich auch gedacht, aber probieren kostet ja nichts außer etwas Zeit :)

Das zweite Paket habe ich aus einem Gewinnspiel. Da sollte man irgendwas mit dem Horoskop des Babys machen … jedenfalls musste ich schon schmunzeln als es bei uns ankam. Drin war ein Sixpack Wasser von Black Forest das extra für die Herstellung von Säuglingsnahrung gemacht wurde. Ein Strampler für den Kleinen mit der Werbung für das Wasser, 6 Gläser (sehr gute Qualität!) und natürlich ein Kugelschreiber!


Das Wasser hat sich gut gemacht für unseren Umzug, es hat wirklich gut geschmeckt, auch wenn es immer Leute gibt die behaupten, jedes Wasser würde gleich schmecken, mir hat es geschmeckt!

Da es einige Wasserleitungen gibt wo das Wasser nicht ganz so gute Qualität hat, denjenigen würde ich das Wasser auf jeden Fall empfehlen.

So viel erst einmal dazu :)

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen